Sonntag, 24. Dezember 2017

Fair Isle, Lopi und Colowork'ige Weihnachtsgrüße...

... da hier im Hause Willow wenig, bis gar kein Weihnachtsstress herrscht (davon hatte ich in der Adventszeit echt genug); liegt ganz viel Strickzeit vor mir *yay*

Und diese werde ich, sobald noch eine Geschenksocke fertig ist, im Zeichen des Fair Isle, Colorwork und Lopiknitting verbringen. Da bin ich momentan doll angefixt ;-)

Neben den schon gezeigten Socken, habe ich noch einen Pullover angeschlagen...


... "Elementary" von Isabell Krämer


... und "Astrid". 

Ein dicker Mantel aus Alafosslopi der Marke istex. Der erste Colorwork-Teil im Bündchen ist geschafft. Nun wird erstmal ganz entspannt der Körper in nur einer Farbe gestrickt.
Mit diesem dicken Garn auf Nadelstärke 6 mm (!) sollte das recht fix gehen.

Und damit wünsche ich euch allen wunderschöne Weihnachten, mit ebenfalls viel Strickzeit zur Entspannung



1 Kommentar:

  1. Da hast du ja tolle Projekte auf den Nadeln. Viel Spaß damit! Bei uns ist es auch sehr gemütlich und ich habe viel Zeit zum stricken.
    LG Moni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...