Donnerstag, 15. Juni 2017

(Tour de Fleece '17) große Pläne werfen...

...ihre Schatten voraus.

Am 01.07. beginnt die Tour de Fleece und dieses Mal sollte ich auch regelmäßiger und erfolgreicher mitradeln können. Schliesslich wird hier, oh Wunder, mal nicht renoviert, umgebaut oder dergleichen.

Schon länger überlege ich was ich verspinnen möchte. Quer durch den Fiberstash oder lieber Projektbezogen? Schlussendlich habe ich mich dazu entschlossen Projektbezogen zu spinnen. Jawollja :-) 

Diese Idee kam mir im Zuge meiner Suche nach dem richtigen Garn für den "Dotted Rays" von Stephen West.
Dieses Tuch sticke ich wahrscheinlich im Mini-KAL mit Fr. VivalasVegas♥ und warum nicht aus Handspun Yarn, nicht wahr?

Diese Kombi soll's nun sein, um einen "Faded Dotted Rays" zu kreieren.
Ich hoffe das ich auf ungefähr 1200 Meter komme. Möglicherweise stricke ich dann, neben der Chevron Borde auch noch schwarz-braune Streifen aus der finnischen Wolle zwischen die einzelnen Wedges.

Aber das wird sich dann zeigen... Erstmal wird gesponnen.

Bis dahin 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...