Montag, 12. Dezember 2016

KnitPro Spectra Sets...

... zu verkaufen.
 Da ich viel lieber mit Holz- oder Metallnadeln stricke versauern diese schönen Nadeln in meiner Schublade. Dafür sind sie doch echt zu schade. Drum biete ich sie euch heute mal an :-)


KnitPro Spectra Flair Starter Set (OHNE Seile)
NS 4,0 / 5,0 / 6,0 mm: zu verkaufen für 7,00 Euro plus Wunschporto

KnitPro Spectra Trendz Großes Set (OHNE Seile)
NS 3,5 mm - 8,0 mm: zu verkaufen für 20 Euro plus Wunschporto.
Wer beide Sets nimmt zahlt 25 Euro plus Wunschporto
als "Bonbon" gibts dann noch einmal Addi Lace Rundstricknadeln in NS 2,5 dazu 
Wäre doch mal ein schönes Vorweihnachtsgeschenk an sich selbst. Bei Interesse kurze Mail an mich oder per Nachricht über Ravelry.

Grüßchen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...