Samstag, 12. November 2016

(Nailart) Lace mal anders...

... und zwar gestempelt mit der neuen Stampingplatte von nurbesten.de. 

Art. Nr.: #34593
 Wie immer, so ist auch diese Platte sehr gut gefräst. Gerade bei diesen filigranen Lacemustern hätte das auch anders sein können. Aber nein, alles super, wie man sieht.
Als Basisfarbe seht ihr hier essies "Schoolboy Blazer", gestempelt habe ich mit "Penny talk".
Die Stampingschablone findet ihr hier in der Übersicht der neuen Artikel von nurbesten.de. Mit dem Code KUL10 gibt es auch da 10% Rabatt.




1 Kommentar:

  1. Super. Bin schon gespannt auf deinen Tubularity und die Farbe. Ich war am Anfang ganz skeptisch wegen der Öffnung an der Endkante. Ich dachte ich hab es falsch gemacht.
    Schönes Wochenende von Elke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...