Samstag, 3. September 2016

(Nailart) Stamping mit nurbesten.de ...

... nurbesten.de ist die deutschsprachige Internetseite von Born Pretty. Der Versand erfolgt also nach wie vor aus Singapur. Weltweiter kostenfreier Versand und die niedrigen Preise bleiben.

Ich teste mal wieder einige Produkte und beginne heute mit einem Stamping.

Auch mit dieser Plate (link: L003) kann ich mein Loblied auf die Stempelplatten von BP/nurbesten nur fortsetzen.
Eigentlich mag ich einzeln angeordnete Stempelmotive lieber. Bei Stempelplatten die als "ganzes Bild" daher kommen, habe ich immer so meine Schwierigkeiten. Aber hier sind die jeweiligen Partien groß genug und man stempelt nicht auch noch zwangsläufig das Nachbarmotiv :-)
Das Motiv meiner Wahl (Teile aus dem Schirm der Geisha) ließ sich wunderbar aufnehmen und auf den Nägeln platzieren. Verwendet habe ich den Clearjelly Stamper von Moyou. Verwendete Lacke: Blush Berry v. Maybelline als Base. Gestempelt mit White wild ways von Essence. Anschließend gabs noch Glitzer-Dots mit einem Lack von Maybelline, der sich dann auf dem kleinen Finger in voller Schönheit zeigt :-) Glitzer geht halt immer :-) 

Diese und viele andere Plates (es wird hier noch einige Reviews geben) gibt es hier auf der Internetseite von nurbesten.de in der Nailartabteilung. Mit dem Code: KUL10 gibt es 10% Rabatt auf alle nicht runtergesetzten Artikel.

Schönes Wochenende, ihr Lieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...