Donnerstag, 10. März 2016

(lackiert) Negative space...

...kreiert mit Nailvinyls von "Svenjas Nailart".


Nailvinyls sind selbstklebende Schablonen, oder wie in diesem Fall, Streifen in unterschiedlichen Stärken. 


Für diese Nailart habe ich die Streifen direkt auf meinen Naturnagel geklebt. So entfiel die Wartezeit die man sonst hat, wenn man einen Basislack lackiert hat. Dieser wird nämlich gerne von den Vinyls wieder abgelöst wenn man sie abzieht. Es empfiehlt sich also mehrere Stunden, wenn nicht sogar einen Tag zu warten, bis man mit diesen Schablonen arbeitet.


So aber war das kein Problem. Wie immer habe ich den Lack ("eternal" von 2) mit einem Make up-Schwämmchen aufgetupft und dann sofort die Streifen wieder abgezogen. Trotzdem ist es nicht sooo akkurat geworden, wie ich es gerne gehabt hätte und ich habe ein wenig korrigieren müssen.


Aber am Ende ist ein tolles Design entstanden und die Mühe, soll heißen die "Fummellei" hat sich gelohnt. Als zusätzlichen Akzent gab's noch "Beyond Cozy" von Essie auf den Ringfinger. Mit dem Top Coat "Gel Setter" von essie hat's dann auch gute vier (!) Tage gehalten!


Und so wünsche ich euch einen fröhlich glitzernden Vizefreitag *yay* ☺




1 Kommentar:

  1. *mit Muffin reinpolter* Bitte sehr! :)

    Die Nägel sehen ja mal cool aus! Streifen sind sowieso der Hit. Ich würde auch gerne mehr rumexperimentieren, aber als Zwangs-Bauhelferin meines Mannes und bald auch wieder Gärtnerin mit Leib und Seele... das sieht dann ne halbe Stunde schön aus. *augenroll*

    Hab einen schönen Tag!
    LG
    Wonni

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...