Samstag, 7. März 2015

OPAL Abo Mai '14...

...ist komplett "verwurstet" :-)

Merke: Wenn Frau es geschickt anstellt und nicht so geliebte Knäuel verkauft oder zu Dickerchen verstrickt; kann man doch hin und wieder eine komplette Abolieferung verstricken *hehe*

So geschehen bei der Maiausgabe des letzten Jahres.

Nachdem ich das grüne Knäuel schon vor längerer Zeit abgegeben hatte, geht das beerige demnächst auf die Reise zu seiner neuen Besitzerin und so kann ich also diese schöne Fertigmeldung posten.

Irgendwie freut es mich immer ganz besonders wenn ich eine Aboausgabe geschafft habe. Vor allem da die neue Lieferung ja schon quasi vor der Tür steht ;-))

Dazu aber nächste Woche mehr. Lasst es euch gut gehen...


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Willow!
    Jetzt hab ich die Socken gefunden. Da haben wir beide mal wieder den gleichen Geschmack. Die Farben sind einfach immer nur schön.
    Im Laden meines Vertrauens, den kennst Du ja ;-), hängen auch schon wieder ganz viele schöne Stränge mit tollen Farben herum :-))
    Aber ich habe noch so viele Wolle, da muss ich jetzt einfach mal die Augen verschließen.
    Dir ganz liebe Sonntagsgrüße, die Bildersammlerin!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...