Donnerstag, 13. Februar 2014

Knit n'Sip-Bescherung...

...wie Weihnachten fühlte es sich gestern an, als ich mein Knit n' Sip-Päckchen öffnete.

Die liebe Jessica hat mir alles so schön eingepackt...

...und all das kam zum Vorschein.

Ich bin total begeistert! Von edler Schoki bis edler Wolle, hat sie zu 100 % meinen Geschmack getroffen. Neben meinem Lieblingstee, gab's noch eine Backmischung für Cookies, ein Nadelspiel♥ und einen "made with ♥"-Stempel. So einen möchte ich schon länger haben. Da konnte die Gute wohl Gedanken lesen :-)

"Overturned Ship"
Von Ihrer Wollwahl bin ich total begeistert. Denn aus dieser Färbeküche hab ich noch nichts verstrickt. Allein das Label ist ja schon Hammerschön und das Braun schön satt und semisolid. Ganz so wie ich es mag.

Nun heißt es Handschuhe stricken...Ich hab' jetzt schon "Angst" vor den Fingern ;-))

Schönen Vizefreitag...


1 Kommentar:

  1. Dyeforyarn kenn ich aus meinem Wohnort Fürth. Das sieht aber so klein aus das Lädchen, dass sich mir nun die Frage aufdrängt, ob die Gute Fee aus dem Raum Nürnberg/Fürth kommt oder ob es einfach doch mehrere Filialen gibt? Bin übrigens durch Kirstin auf dich aufmerksam geworden.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...