Sonntag, 5. Dezember 2010

Wichtelpäckchen Nr. 1-3...

...sind gestern abend endlich gefallen. Aus eigener Wickelerfahrung, weiß ich ja, das es beim Einwickeln der Päckchen schwer einschätzbar ist, wie man nun gleichmäßig einwickelt um am ende nicht mit zu wenig oder zu viel wolle "dazustehen".
So hat meine Wichtelmum meine Geduld gehörig auf die Probe gestellt *lach* und ich musste erst eine Socke komplett fertig stricken um nach anstricken des zweiten endlich an die ersten Schenklis zu kommen.
Puh, die nadeln glühten, kann ich euch sagen. Socke in vier !!!!! Tagen fertig. Das gab's bei mir noch nie.
Schliesslich trage ich den Titel der "langsamsten Strickerin Deutschlands" *grins*

Aber seht selbst, das ist bislang rausgeplumst: Weingummi, ein kleiner Nikolaus und Maschenmarkierer (bei mehreren WIP's kann man davon nie genug haben *grins*)





Ich wünsche euch allen einen schönen zweiten Advent, macht es euch bei diesem S..wetter zuhause gemütlich...


Willow

1 Kommentar:

  1. Lach, vielleicht solltest du dir dann von einem Familienmitglied in Zukunft die Sockenwolle immer mit Schenklis versehen lassen, dann kannste auch Socken in 4 Tagen stricken*g*
    LG und auch dir noch einen schönen 2. Adventssonntagabend,
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...