Freitag, 8. Oktober 2010

Freitags-Füller

Wenn ich morgen im Lotto gewinnen würde , würde ich mich sofort auf Texel niederlassen. Ein gutes Essen, Glässchen Wein und das Strickzeug parat, das Beste an kalten Herbstabenden .
Im Kino läuft glaube ich gerade nichts interessantes für mich  .
Gleich muss ich (hoffentlich) ein letztes Mal Rasen mähen, aber ich habe keine Lust dazu .
5.  Zum Wachwerden  brauche ich nur eine Tasse Kaffee
Schuhe kann man eingentlich nie zuviel haben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen ruhigen Abend morgen habe ich die lästige Hausarbeit geplant und Sonntag möchte ich mit meinem Holden zum Dortmunder Herbst.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...