Sonntag, 27. Juni 2010

Auf den Nadeln...

...hab ich mal wieder zwei Projekte :-)
Schon seit zwei Wochen arbeite ich an diesem Shrug

So weit bin ich nun schon. Die Farbe ist eher so wie auf dem Bild oben rechts.
Die Anleitung dazu habe ich schon letztes Jahr im Netz gefunden. Leider hab ich's nur ausgedruckt und nicht abgespeichert.
Für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar ;-)
























Da ich mich bei 30 Grad aber nicht mit einem "Wollberg" bedecken möchte, habe ich dann gestern beschlossen meiner einsamen Socke Gesellschaft zu geben.
Bei diesen Temperaturen ist so was Kleines doch wesentlich angenehmer :-)
Euch einen schönen Sonntag :-)

2 Kommentare:

  1. Sieht toll aus die Weste die du da strickst.
    Hier her?
    http://www.unicornbooks.com/pattern_Bshawlcollar-SQL3.asp

    Ja, du hast recht, so eine Socke lässt sich besser bei der Wärme stricken*lach*
    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach das auch so bei dem Wetter. Endlich mal die Socken verpaaren.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen

Vielen Dank das du mir schreibst, ich freue mich sehr.
Hab einen wunderschönen Tag :-)

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...